Sonntag, 20. Mai 2007

geht wieder

Leider lief es vorgestern nicht allzu gut. Innerhalb von 477 Händen habe ich es doch glatt geschafft $122 zu verlieren. Nanu?

Gerstern habe ich dann einen Tag Pause vom Pokern genommen. Am Freitag habe ich viel übersetzt und konnte nur wenig schlafen, weshalb ich dann gestern schon um 22:00h in Bett gegangen bin.
Heute dann um 5:00 aufgewacht und mal an die Tische gesetzt. Vielleicht läuft es ja besser. Leider war dem zu Anfag gar nicht so. Zwei ordentliche BadBeats kassiert und schwupps war ich auf von -$122 auf -$155. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch gar nicht alle 4 Tische offen und dachte mir nur "so kanns los gehen".
Mit der Zeit lief es dann aber immer besser und ich konnte mich von -$155 auf -$16 runterarbeiten. Grund dafür war ein Kollege namens dewalt23, der mir förmlich das Geld hinterhergeschmissen hat.

Hier mal ein Beispiel seines spielerischen Könnens:
Die Hand war preflop nicht ideal gespielt. Ich habe nicht gesehen, dass jemand Dead Money gepostet hat. Auch wenn der Gegner ein Maniac ist, so hat er gelegentlich auf eine Donkbet am Flop gefoldet.
Ist schon nett, wenn einem der Gegner mit solchen Karten gute Action gibt.

Das Ziel Goldstar zu werden ist etwas näher gekommen. Es fehlen mir noch 481 VPP. Somit sollte das bis übermorgen auf jedenfall machbar sein.

Danach geht es dann gleich ab zu Party um den Reload zu clearen. Bis dahin werde ich aber bestimmt nochmal schreiben.

Keine Kommentare: