Donnerstag, 17. Mai 2007

Swingtime

Cashmässig gehts momentan immer noch ziemlich auf und ab.
Erst denk ich das wird nie was, dann läufts auf einmal wieder und dann kommt doch wieder ein Schlag.
Morgens nur mal nebenbei 30 min gespielt und 40 BBs gewonnnen.
Abends 2 Tische gespielt und in 2 Stunden 80 BBs gewonnen (kanns leider noch nicht in Hände umrechnen, aber PT is endlich beauftragt ;-) ).
Dann bei CD 2 Tische gespielt, bei beiden zuerst auch im Plus. Der eine löst sich auf und ich verlass ihn mit 10 BB plus. Am anderen liefs dann auf einmal nur noch mies, die Kohle irgendwie immer an denselben verloren und dabei 3 Stacks wieder verspielt. Also die Gewinne wieder mehr als weg.
Werd auf jedenfall Mountains Tip beherzigen und versuchen immer mehr als einen Tisch zu spielen. 3-4 wenns geht. Dann gleicht sich da untereinander mehr aus, wenns an einem gar nicht läuft.

Somit warte ich jetzt mal auf PT um das ganze auch besser analysieren zu können und dann werd ich wohl um die Anschaffung eines größeren Bildschirms nicht mehr drumrumkommen. Als "Profi" braucht man halt mal ne gute Ausstattung seufz. ;)

Keine Kommentare: