Mittwoch, 16. Mai 2007

cash vs tourney

Mal wieder. Nachdem mein schöner 40BB/100H Wert sich heute zugunsten von 5,9BB/100H verabschiedet hat, war ich froh, dass eine neue Ausgabe der Micro Poker Tour stattfand.

Das ist eine Mini Turnierserie der Pokerakademie, welche zur einen Hälfte aus Freerolls und zur anderen Hälfte aus Buy-in + added Turnieren besteht.

Nachdem mich letzte Woche Mr. "ich limpe A-A und K-K" nach der Hälfte des Turnieres gebusted hat, liefs heute wieder mal besser. 2er Platz, 29$ und ein spassiges Turnier. Das HU habe ich zurecht verloren. Ich hab mit K-10 einen J-10-x Flop gepusht, weil ich dachte, die 10 reicht. Leider hatte Micha den J und so wurde es halt nur Platz zwei. Aber da das der Admin von PA ist, habe ich jetzt vielleicht einen Bonus da ;-).

Übrigens @pornluda, wenn Du das liest, Du hast die Quali fürs Finale um einen Platz verpasst. Wer unter die Top ten kommt, ist automatisch für das Final Turnier mit einem Preispool von 1000$ qualifiziert und der erste darf noch ein Heads-up um weitere 250$ gegen Alex Lauzon spielen. Also gib nächste Woche Gas ;-).

Btw, ich habe jetzt endlich die perfekten Table Layouts für mich gefunden. Allerdings nur für Stars und Party. Wenn also jemand Vorschläge für FTP, Titan/CD hat, immer her damit. Sie sollten so ähnlich wie die folgenden aussehen:

2 Kommentare:

michanolimit hat gesagt…

Hallo Mountain, wenn Dich das MPT Turnier aus meiner Sicht interessiert, dann wirf einen Blick auf meinen Blog :-)

fifaluda hat gesagt…

Jo Mountain ist mir bewusst das ich an der buble raus bin :( naja hatte einfach nur dreckskarten und als ich dann AQd. in der hand hielt bin ich halt ALL IN :D

Dafür hab ich gestern abend noch das 2.5K Rebuy Turnier gespielt auf CD Poker und habe enttäuschend den 5en platz belegt :(
Mit AJ gg K6 verloren lol.
Gabs aber 190$ ;)

Bin beim nächsten MPT wohl wieda dabei ;)