Donnerstag, 10. Mai 2007

Moderator

Nachdem ich gestern im homegame wieder mal Bubbleboy wurde (ich schreib jetzt nicht, wie es dazu kam, sondern sage nur soviel: Offline Poker is rigged ;-)), kam ich völlig depimiert nach Hause und war bereit, mir meine nächsten suckouts online zu holen.

Frei nach dem Motto "Ich sehe ein Licht am Ende des Tunnels und hoffe, dass es kein entgegenkommender Zug ist", habe ich mich an die Tische gesetzt und wurde gleich mal mit zwei double-ups belohnt. Wow! Das fängt ja gut an.

Aber es wurde noch besser. Während eines netten Gesprächs mit dem Admin der Pokerakademie habe ich eine wirklich angenehme Überraschung erlebt. er hat mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte, im PA Forum als Mod tätig zu werden.

Hmmm, hab ich dazu Lust?

Na klar!!! Hat mich mehr als nur gefreut und ich hab natürlich zugesagt. Ist zwar noch ungewohnt aber ich gehe davon aus, dass sich das schnell legen wird. Und da das Forum noch nicht so riesig ist, habe ich auch genug Zeit, mich langsam einzuarbeiten.

So hatte mein gestriger Tag doch noch ein durchweg positives Ende und wenn sich das jetzt noch an den Tischen fortsetzt, darf ich doch optimistisch in die Zukunft blicken.

Gl4all, Mountain

6 Kommentare:

CarlosM hat gesagt…

He, Gratuliere.
Scheinen ja alle außer mir jetzt große Pokerkarriere zu machen ;-)
Werd mich dann doch mal im Forum anmelden müssen um dich zu kontrollieren *g*

Road_Runner hat gesagt…

Ich hoffe der 2-wöchige Intensivekurs mit 6-stündiger Abschlussprüfung war nicht allzu schwer ;)

Mountain hat gesagt…

@ carlos

Ja meld dich mal an da. Wir brauchen noch nen Power Poster. R_R ist ja ziemlich faul *duckundweg*.

Ist wirklich ein klasse Forum. Ausserdem kannst Du 100€ beim Bingo gewinnen - so als Ausgleich für Bad Beats! Hab da was läuten hören, dass Du grad mit A-A alles abräumst ;-)

@ R_R

doch, der war die Hölle. Aber ich dachte mir, da muss ich jetzt durch.

Ganz am Schluss konnte ich dann auf die Frage "wie spielt man A-A richtig?" mit der Antwort

"Die callt man generell auf set value in einem Multiway Pot" so richtig punkten.

Das hat dann alle doch sehr beeindruckt und scheinbar waren sie dann der Meinung, dass ich keine ernsthafte Gefahr für das Forum darstelle.

Komisch fand ich nur, das dann alle mit mir spielen wollten?!?

fifaluda hat gesagt…

gratz!wenn du schon mod bist dann schalt mich doch frei hab mich ma angemeldet im forum :D

war zwar noch nie auf der page aber reingucken kost ja nix :)

Mountain hat gesagt…

@ pornluda - du müsstest freigeschaltet sein. Greetz, Mountain

fifaluda hat gesagt…

jepp bin freigeschalten.THX!werd mir ma in ruhe angucken und wenn ich was interessantes entdecke post ich auch was :D