Mittwoch, 27. Juni 2007

Langsam wirds peinlich

Meine Güte, ich hab so nen Mörder-up, dass ich mich schon fast nicht mehr traue, darüber zu posten. Seit ich im März broke war, hab ich mich wieder auf über 900$ gegrindet und danach fast alles ausgecasht.

Lust zu pokern hab ich Null. Und das schon seit zwei Wochen!

Und genau seit dieser Zeit kann ich machen was ich will, es klappt einfach alles. Es stimmen die reads, ich bringe viele meiner coinflips durch, bei Turnieren bin ich entweder gleich als einer der ersten 5 draussen und spare Zeit oder ich sitz am FT - und dann unter den ersten drei. Und sollten mir derbe Fehler unterlaufen, hab ich den Dusel, dass man mir in der Endphase den BB zufoldet und ich Zeit gewinne, um auf eine Chance zum double-up zu warten. Unglaublich!

Im Cashgame halte ich mich zur Zeit etwas zurück. Nach über 80k Händen mit 1,7BB/100 hab ich erst mal Genug. Wahrscheinlich resultiert daraus auch meine Unlust.

Zu jeder Session muß ich mich zwingen und um überhaupt ein Turnier anzufangen, muß ich mich erst mal mit einem HU motivieren. Deshalb spiele ich hauptsächlich 5-10$ Turniere und SNG`s, obwohl ich die BR für 50$ hätte. Aber ich hab auf dem Limit so eine riesen edge, dass ich mich derzeit einfach nicht aufraffen kann, mich in ein neues Limit einzuarbeiten.

Das schlimme ist, ich weiß absolut nicht, wie ich mich motivieren soll.
Ich hab zur Zeit irgendwie mehr Spass am Schreiben und am Geschehen rund um Poker, als daran, selbst zu spielen. Ich hoffe wirklich, dass sich das bald bessert. Und wenn ich noch einen dieser Gutmenschen erwische, die mir dauernd erzählen wie hoch doch das Suchtpotential beim pokern sei, dann hau ich ihm eine hinter die Löffel. Wenn ich bei mir nur mal ein bisschen davon bemerken würde, ich wäre dankbar. Damit das keiner falsch versteht, ich bin weit davon entfernt, Sucht nicht ernst zu nehmen, wäre aber über ein kleines Bisschen Motivation zum spielen wirklich froh.

Falls jemand einen Tip für mich hat, immer her damit. Ansonsten wünsche ich gl4all,

Mountain

4 Kommentare:

hedgeurstoxx hat gesagt…

hört sich doch gut an (-:
ich wäre glücklich wieder die BR für NL50 and up zu haben,
stattdessen muss ich auf NL10 rumgrinden -,-

Anonym hat gesagt…

Geht mir im Moment ähnlich. Ich habe seit März ca. 40-50k Hände auf NL5 bis NL25 gegrindet. Hört sich nicht viel an aber man ist ja nur hobbyspieler. Man ist einfach überspielt. Ich mach ne Pause. hie und da mal ein tourney und das wars erst mal. Die Lust kommt schon von alleine wieder.

SG

Anonym hat gesagt…

Na ein Freund ich hätte eine alternative *schmunzel* ich nehme dein Angebot mir über die schulter zu schauen gern an und du darfst ich somit als lehrer fühlen - so wie früher die lehrer in der schule - ich hoffe sie waren gnädig mit dir.
grüße dein pokerfreund runkel

Mountain hat gesagt…

Thx für die Kommentare.

@ ehrm Ich weiss, diese verdammte Schinderei gehört verboten ;-)

@ supergrobi willkommen im club lol

@ runkel na dann gib mir mal Bescheid, wann Du Zeit hast