TILT!!!
Naja fast zumindest.
Da spiel ich etwas cash auf CD um die Points für den Bonus zu generieren und verlier fast alles weil einer wieder die straight sich aufm River luckt.
Gleich die nächste Hand AJ und ich setz 12 BBs. Der gleiche der die Hand davor das Straightdusel hatte callt.
Flop ist J89. Ich geh all in. Der andere callt mich, mit!!!!: 5 6 off!!!
Er hat einen 12 BB raise mit 5 6 off gecallt (gut selbst wenn er vermutet hat ich raise soviel weil ich tilte, dann brauch ich doch mindestens so was wie A4 zum mitgehen) geht mit nem inner straight draw das all in mit, und ratet mal was auf dem River kam?
Ja genau, die 7. Er wieder die Strasse.
Da war ich erstmal fertig. Normal hätt ich mich da gleich wieder hingesetzt, weil son Fisch erwischt man dann schon, aber leider ging das zeitlich nicht.
Also am nächsten Tag bei Titan rein, weil da die BR deutlich höher als bei CD war. Schön gefüllt wegen Bonusclearing und dem Gewinn eines RIO SnGs.
Dann geht der Schmarrn da weiter. Ich lieg immer vorn, hau rein wie blöd aber einer geht immer mit und der River bringt ihm dann den Sieg. Dann bin ich leider wirklich etwas getiltet, hab noch gecallt mit Trips, obwohl der Flush sehr wahrscheinlich war, oder mit Q trips, als mir ganz klar war durch die letzte Q hat er die Strasse.
Hab mich glücklicherweise wieder etwas gefangen und konnt das Minus leicht wieder reduzieren, aber war insgesamt schmerzhaft.
Dieser Downswing passierte natürlich auch grad bei meinem erneuten Versuch wieder auf NL100 aufzusteigen.
Ok, der Mai macht alles neu wies so schön heißt.
Konzentriert wieder bei CD ran. Und dann liefs. Wichtig war nur zu erkennen das man selbst bei NL100 keinen bluffen kann, weil die Spieler da immer noch zu doof sind. Lieber wenn man die Nuts hat all in, ein Depp callt immer.
Habs dann mit Multitabling (ja ok 2 Tables *g* ) geschafft innerhalb von 2-3 Stunden 170 BBs Gewinn einzufahren, und somit meinen Verlust mehr als wieder auszugleichen und meine CD BR auf nen nie gewesenen Höchstand zu katapultieren.
Titan ist zwar immer noch reduziert, aber aufgrund Bonusclearing wird erstmal CD bevorzugt.
Turniermässig komm ich leider immer noch nicht voran.
Gestern dachte ich ich könnt mal wieder was reissen. Ein 5 $ turbo auf Titan und ein normales 5$ auf PS gespielt.
Bin bei Beiden ganz gut dabei. Bei Titan sogar Chipleader ne zeitlang. Nach 2 Bad Beats gegen smallstacks zwar nicht mehr, aber zumindest immer noch im Mittelfeld.
Da bekomm ich 1010. Raise meine halben Stack. Einer mit genausoviel Chips setzt mich all in. Ich calle. Er hat QJ!!
Er sieht das ich soviel Chips wie er habe, massiv raise und riskiert mit QJ das aus!!
Hab ich früher auch gemacht und bin immer bitter bestraft worden. QJ schmeiß sogar ich inzwischen bei nem etwas größerem Raise sofort weg.
Aber wies halt immer ist. Q liegt schon im Flop, und ich bin raus.
Bei PS war ich zuerst eher unteres Mittelfeld und kann mich ins obere Drittel schieben.
Dann raist der BB, ich denk der will als Chipleader nur den Einsatz klauen und geh mit QK mit. Ich treff Q und setze, er raist all in. Ich glaub ihm leider wieder nicht und calle. Er zeigt KK. Aus!
Das war zugegeben nicht gerade perfekt von mir gespielt, somit in dem Fall nicht ganz unschuldig am ausscheiden, aber ich rechnete irgendwie nicht damit das der Chipleader wirklich am BB so ne Karte trifft lol.
Ich hatte einmal AA und einmal AQ am BB, und selbst der SB hatte gefoldet. Das hätt ich mal gerne wen ich mit dem BB an der Bubble mal wieder all in bin.
Für mein Ego brauch ich jetzt unbedingt mal bald wieder nen FT bei nem Turnier.
1 Kommentar:
O Gott! Da ist man mal zwei Tage nicht im Chat und schon herrschen Zustände wie in Sodom und Gomhorra.
Mein Beileid Carlos.
Kommentar veröffentlichen